2. Herren

Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten finden Sie hier.

Vor einer ganz schweren Saison stand die II. Herrenmannschaft des HSV im September 2017.

 

In der Vorsaison noch 5. in der B-Liga sind wir durch das Zusammenlegen von A- und B-Liga quasi zwangsweise in die A-Liga aufgestiegen. Das bedeutete zum einen viel mehr Spiele, zum anderen waren die Gegner nun einfach eine Klasse besser. Es setzte folgerichtig Klatschen gegen Biesel III - 18:42, gegen Grevenbroich - 17:36, und Lürrip - 18:42, um nur einige zu nennen.

 

Die Highlights für uns waren Siege gegen Lürrip - 24:17, gegen TV 1848 Rheydt - 29:17, sowie ein Unentschieden - 30:30, gegen Kaarst-Büttgen. Unsere Siege gegen Wickrath und Biesel IV waren für die Katz, da beide Vereine ihre Mannschaft während der Saison zurückzogen. Folgerichtig belegten wir am Ende den 9. und letzten Platz.

 

Positiv bleibt zu erwähnen, dass wir personell etwas besser aufgestellt waren und sogar regelmäßig ein bis zwei Auswechselspieler hatten (unser Dank geht an die Alten Herren) und wir wieder einen geregelten Trainingsbetrieb auf die Beine stellen konnten, der in der nächsten Saison hoffentlich Früchte tragen wird.

Richard Jambor

HSV Wegberg II

 

© 2019 HSV Wegberg 1974 e.V.