2. Herren

Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten finden Sie hier.

Trainer

Auch in der kommenden Saison treten wir in der Kreisliga B an!

Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch gerne bei uns!

SAVE THE DATE – 08. Juni 2024

Am 8. Juni feiern wir 50 Jahre HSV Wegberg. Alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern! Ab 14 Uhr gibt es Spiel und Spaß für die Jugend, ab 18:30 folgt der offizielle Teil, ab 20 Uhr wird gefeiert! Eintritt frei Schreibt euch den Termin in den Kalender und kommt vorbei!

Jugendquali 2024 – Heimturnier 28.04.2024

Gerade ist die Jugendsaison 2023/24 abgeschlossen worden, schon steht die Jugendquali an! Nach einer kurzen Osterpause zum Kräfte sammeln, sind unsere weibliche C- und A-Jugend zurück im Training, um sich auf die Quali-Turniere vorzubereiten. Am 28.04.2024 richten wir das Kreisqualiturnier der weiblichen C-Jugend aus! Für unsere Mädels geht es darum, sich gegenüber den anderen, bekannten…
Sportgala1 HSV Wegberg Logo weiß

Sportgala 2024

Zum zweiten Mal in Folge wurde unsere 1. Damen bei der Sportgala des Kreissportbundes Heinsberg als Mannschaft des Jahres ausgezeichnet! Im vergangenen Jahr wurden sie für ihren Aufstieg in die Verbandsliga geehrt, in diesem Jahr für ihren Aufstieg in die Oberliga. Für seine langjährigen Tätigkeiten im Verein wurde Siggi Wagner mit dem Ehrenamtspreis geehrt. Seit…