07.10.2019

Am 26. Oktober 2019 findet der Tag des Handballs statt an dem mehr als 170 Vereine unsere tolle Sportart vorstellen. Auch wir sind natürlich dabei und haben uns ein buntes Programm überlegt.

Kinderbewegungsabzeichen für Kindergartenkinder

Der Vormittag gehört bei uns all...

02.07.2019

Da uns unser Trainer der ersten Herrenmannschaft kurzfristig verlässt, suchen wir zur neuen Saison 2019/2020 eine/n neue/n Trainer/in.
Wir spielen Bezirksliga Handballkreis Mönchengladbach.


Besondere Anforderungen stellen wir nicht, aber folgende Voraussetzungen sollte...

16.06.2019

Beim Qualiturnier am Samstagnachmittag in Straelen hat unsere weibliche A-Jugend souverän das Ticket für die nächste Saison in der Oberliga gelöst.

Nach der etwas enttäuschenden Kreisquali und einem weiteren Testspiel am Dienstagabend waren alle für die entscheidenen vi...

26.01.2019

Am Samstag durften wir wieder ein Miniturnier ausrichten. 90 Kinder aus 10 Mannschaften waren gekommen um gemeinsam mit Eltern, Geschwistern, Großeltern und allen anderen interessierten Zuschauern einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Auf zwei Feldern wurde jeweils ge...

02.11.2018

Rund 100 Mitglieder des HSVs nutzen den Feiertag um sich in Düsseldorf das Spiel des Bergischen HC gegen die Rhein-Neckar-Löwen anzuschauen. Von den Kleinsten aus der F-Jugend bis zu den Spielern der Herren- und Damenmannschaften über einige Eltern waren alle Alterskla...

30.09.2018

Pünktlich zum ersten Heimspieltag sind unsere Saisonhefte für die Saison 2018/19 fertig geworden.

Sie liegen ab sofort zum Lesen und Mitnehmen bei allen Heimspieltagen in der Cafeteria bereit.

29.09.2018

Zum zweiten Mal wurde heute vom Stadtsportverband Wegberg e.V. "KIDS4FUN" in der Dreifachsporthalle am Schwimmbad angeboten. Dabei stellten die Vereine aus Wegberg sich selbst und ihr Sportangebot für Kinder vor und boten die Möglichkeit zum Ausprobieren und Mitmachen.

...

30.06.2018

Vor dem Beginn der Sommerrunde, war man sich noch nicht ganz sicher, wie sich übrig gebliebenen C-Jugendlichen gemeinsam mit tatkräftiger Unterstützung von Spielerinnen der D-Jugend schlagen würden.
Im ersten Spiel starteten sie dann gegen Lürrip direkt mit einem deutl...

17.06.2018

Beim Quali-Turnier in Bottrop setzten sich unsere Mädchen als Gruppensieger durch und spielen damit in der nächsten Saison in der Oberliga. 

Nach gemeinsamen Frühstück mit den Eltern in Bottrop und einem kurzen Spaziergang zur Halle, ging es im ersten Spiel des Tages ge...

13.03.2018

HSV E-Mädchen gegen ASV Rurtal-Hückelhoven E1M - 18:11 (9:6)


HSV C-Mädchen gegen TV Korschenbroich C2M - 31:8 (16:5)
Die Mädchen der weiblichen C-Jugend brauchten 10 Minuten ehe sie wirklich im Spiel angekommen waren. Nach dem schnellen 0:1 der Korschenbroicher, gingen...

Please reload

Aktuelle Posts
Please reload

Archiv
Please reload

Archivsuche