Altherren

Foto: Dietmar Helmreich-Schwinge, SC Waldniel

Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten finden sie hier.

Spiel, Spaß und Bewegung, und immer wieder auch Handball - durchaus mit Training!

Wir sind eine bunte Truppe mit Spaß am gemeinschaftlichen Handballspiel und natürlich für das unvermeidliche "Kaltgetränk" nach körperlicher Ertüchtigung.

Hinter den Alten Herren des HSV liegt eine gute Saison. Meister Welfia und Vize Rheydter TV 1847 waren zwar mindestens eine Nummer zu groß für uns, gegen alle anderen Teams konnte aber zumindest ein Spiel gewonnen werden, wodurch wir letztendlich auf 18:14 Punkte kamen. Leider hatten zwei weitere Mannschaften genau dieselbe Punktzahl, aber den besseren direkten Vergleich, wodurch die in der Abschlusstabelle vor uns landeten.

 

Die neue Saison wird jedoch ungleich schwerer. Statt bisher neun Mannschaften gibt es nur noch sechs – und das sind die Top Sechs der abgelaufenen Saison. Da heißt es die Ärmel ganz hochkrempeln und alle Erfahrung in die Waagschale werfen.

 

Gerne nehmen wir auch handballbegeisterte Unterstützung an, Grundkenntnisse und Gemeinschaftsgeist werden vorausgesetzt. Und übrigens: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an – und zum Handballspielen ist man dann keinesfalls zu alt. Fragt mal unsere Mitspieler Rolf …

Aktuelles

Ergebnisse vom Wochenende - 10. & 11. März 2018

13 Mar 2018

Ergebnisse vom Wochenende - 11. & 12. November 2017

14 Nov 2017

1/2
Please reload

© 2019 HSV Wegberg 1974 e.V.