Minis

Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten finden Sie hier.

Trainer

Annika Rahmen

Spielplan und Ergebnisse

Wir treten auch in der Saison 2023/24 in mehreren Mini-Turnieren an! Die Termine werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Viele von uns haben erst im letzten Jahr mit dem Handballspielen begonnen.
Unser Ziel, während des Trainings ganz viel Spaß bei verschiedenen Spielen und Bewegungsarten zu haben, haben wir erreicht und möchten dieses auch in der kommenden Saison erneut verfolgen. So haben wir in den letzten Monaten beispielsweise eine Mini-Handball-Olympiade bestritten und Ausflüge auf Spielplätze oder in die Eisdiele genossen.
Außerdem konnten wir uns einer kleinen Form des richtigen Handballspiels annähern, weshalb wir uns sehr darauf freuen, im kommenden Jahr endlich unsere ersten Minituniere bestreiten zu dürfen.
Weiterhin freuen wir uns über jedes Kind, das in die Sportart Handball hineinschnuppern möchte und unser Team gegebenfalls erweitert.
Auch ein möglicher weiterer Trainer oder eine mögliche weitere Trainerin, der oder die Lust auf Spiel und Spaß mit uns hat, kann sich gerne jederzeit melden.

1 HSV Wegberg Logo weiß

Miniturnier in Wegberg

Letzten Samstag stand das letzte Miniturnier der Saison an. Und das fand sogar bei uns in Wegberg statt! Obwohl zwei Mannschaften kurzfristig nicht teilnehmen konnten, war die Halle rappelvoll. Wir selbst konnten mit zwei Mannschaften teilnehmen, sodass alle Kinder viel Spielzeit erhielten. Durch lange Pausen zwischendurch war zudem genug Zeit zum Klettern und Toben. Vielen…
79b78e3f-1123-49d2-bb6e-19b462933caa HSV Wegberg Logo weiß

Miniturnier in Erkelenz

Am Wochenende stand das nächste Turnier in Erkelenz an. Dieses Mal waren so viele Kinder einsatzbereit, dass wir sogar mit zwei Mannschaften antreten konnten. Insgesamt hatten wir so acht Spiele und jedes Kind konnte hohe Spielzeiten sammeln. Erfreulicherweise haben wir von den Eltern die Rückmeldung bekommen, dass deutliche Fortschritte zu sehen sind und wir gut…
2-1 HSV Wegberg Logo weiß

2. Miniturnier 2023 – Gleiche Halle, Anderer Ausrichter

Bei unserem letzten Miniturnier für dieses Jahr, traten wir unsere Reise wieder nach Giesenkirchen an🤾🏽‍♀️🤾🏼‍♂️ Aufgrund der aktuellen Krankheitswelle waren wir dünner besetzt als gewohnt🤧🍀 Zudem waren wieder zwei Kinder im Kader, die ihr erstes Miniturnier bestritten. Während unserer Spiele gegen 1848, Erkelenz und Lürrip haben wir viel gewechselt, vorallem die Torwart Position war sehr…