2. Damen

Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten finden Sie hier.

Reserve mit Spaß

Das Saisonziel war im September 2017 klar definiert: Aus jedem Spiel etwas Positives mitnehmen – und Spaß haben. Die II. Damen-Mannschaft hat sich von Anfang an weniger als Reserve für die Erste denn als motivierte Truppe mit Bewegungsdrang definiert.

Folgerichtig gab es Niederlagen, mal richtig knapp, mal auch deutlich. Aber es gab immer auch tolle Tore, Glanzparaden und anderes, das uns beim nächsten Training wieder lachend zum Ball greifen ließ.

Und am letzten Spieltag war er dann da, der eine Sieg, den wir uns vorgenommen hatten. Das 13:15 beim VfL Welfia war hochverdient und ließ uns gleich das Ziel für die neue Saison definieren: Diesmal wollen wir mindestens zwei Spiele gewinnen – und möglichst nicht erst am Saisonende.

Verstärkung jedes Alters ist übrigens immer gern gesehen. Auch wer die Handballschuhe eigentlich schon vor einem Jahrzehnt an den Nagel gehängt hatte, ist gern gesehen. Trainiert wird dienstags von 20.30 bis 22 Uhr – gemeinsam mit den II. Herren.

Aktuelles

HSV beim Bundesligaspiel in Düsseldorf

November 2, 2018

Ergebnisse vom Wochenende - 24. September 2017

September 25, 2017

1/1
Please reload

© 2019 HSV Wegberg 1974 e.V.