• Moritz Beutler

1. Herren mit den ersten Testspielen

In der vergangenen Woche hat unsere erste Herrenmannschaft die ersten zwei Handballspiele seit Februar absolviert, als die Saison aufgrund des Corona Ausbruchs im Kreis Heinsberg für uns beendet war. Die Gegner waren einmal der TV Beckrath und der SC Waldniel. Während Beckrath ein regelmäßiger Gegner ist, handelt es sich bei dem Spiel gegen Waldniel um einen eher seltenen Gegner. Das Spiel gegen den TV Beckrath ging knapp verloren, während der SC Waldniel knapp geschlagen wurde. Beide Spiele waren geprägt durch die drückende Hitze in unserer Sporthalle aufgrund der hohen Sommertemperaturen, sowie einer knappen Kaderbesetzung. Spielertrainer Matthias Couson zeigt sich denn noch optimistisch: "Mit beiden Spielen sind wir sowohl über das Ergebnis, als auch über das Zustandekommen sehr zufrieden. Die kleine Kadergröße wurde durch Laufbereitschaft und Einsatz wett gemacht. Nichtsdestotrotz würden wir uns über Verstärkung unseres Teams freuen.“ Bei Interesse meldet euch doch einfach über unsere Homepage. Wir würden uns freuen! Zum Abschluss haben wir noch ein paar Impressionen für euch! Weiter ging es an diesem Wochenende mit einem kleinen Trainingslager und in der nächsten Woche steht am Samstag der nächste Test gegen den TV Anrath an!





© 2020 HSV Wegberg 1974 e.V.