• hsvwegberg

Miniturnier am 3. Februar


Am 3. Februar fand das erste von uns organisierte Miniturnier dieser Saison statt.

An diesem Samstagnachmittag tummelten sich 7 Mini-Mannschaften, zusammen mit Trainern, Eltern und anderen Zuschauern in der Sporthalle am Schulzentrum um gemeinsam und auch gegeneinander zu spielen.

Während auf den beiden Spielfeldern gezeigt wurde, wie gut die Kleinen schon gemeinsam Handball spielen können, konnten sie sich zwischen den Spielen, betreut von den Spielerinnen unserer weiblichen E-Jugend auf der Spiellandschaft in der Mitte austoben.

Für das leibliche Wohl wurde durch die weibliche B-Jugend, deren Spielerinnen auch einige der Spiele als Schiedsrichter geleitet haben, der Tribüne gesorgt.

Am Ende des Turniers gab es für alle Mannschaften Urkunden und kleine Süßtüten. Vor allem aber freuten sich die Kinder über kleinen Pokale, die sie für ihre Teilnahme erhalten haben.

Insgesamt war die Resonanz, nicht nur der teilnehmenden Kinder, sondern auch der Eltern und Betreuer in der Halle sehr positiv - alle hatten einen sehr schönen Nachmittag gehabt.

#Minis

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2020 HSV Wegberg 1974 e.V.