Spiele vom Wochenende (14. & 15. November)

November 15, 2015

HSV Damen gegen Borussia M'Gladbach 3F - 19:17 (10:7)

 

HSV Altherren gegen HSV Rheydt AH - 20:25 (9:16)

 

HSV F-Jugend gegen TV Erkelenz 1860 F1J
Gegen körperlich und spielerisch schon deutlich weiter entwickelte Erkelenzer Spieler gaben unsere Kinder eindeutig ihr Bestes. Um jeden Ball wurde gekämpft und durch kluges zusammenspielen wurde sogar ein Tor erzielt. Viele der anderen Kinder spielen schon deutlich länger als unsere, trotzdem konnten man bei unseren kleinen Spielerinnen und Spielern wieder viele Fortschritte aus dem Training erkennen!

 

HSV 1. Männer gegen HSV Rheydt 2M - 42: 30 (19:15)
Unsere Erste hat den ersten Sieg in der Bezirksliga eingefahren. Auch ohne einen etatmäßigen Rückraum konnte man, auch durch ein schnelles Umschaltspiel, einen deutlichen Sieg gegen den HSV Rheydt erreichen.

 

TV 1848 M'Gladbach gegen HSV B-Jungen - 17:23 (7:11)

 

HSV A-Mädchen gegen SG Überruhr A1M - 16:25 (8:15)

 

HSV 2. Männer gegen TuS Grevenbroich 1M - 16:23 (2:7)

Please reload

Aktuelle Posts

January 26, 2019

September 30, 2018

September 29, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Archivsuche
Please reload

Folgt uns!
  • Facebook Basic Square

© 2019 HSV Wegberg 1974 e.V.