Spiele vom Wochenenede (23. & 24. Januar)

January 25, 2016


HSV Altherrern gegen TV Erkelenz AH - 21:27 (10:13)

 

HSV C-Jungen gegen TV Erkelenz C1J - 23:20 (12:7)

 

HSV C-Mädchen gegen HSG Rheydt/Geistenbeck C1M - 13:13 (4:6)

 

TV 1848 M'Gladbach D1J gegen HSV D-Jungen - 13:5 (7:2)
Gegen die durchweg älteren Jungen vom TV 1848 hatte unsere männliche D-Jugend kaum eine Chance. Zur Halbzeit hatte sich 1848 schon entscheidend abgesetzt, doch dann steigerten sich unsere Jungs (und Mädels „wink“-Emoticon ) und zeigten ein besseres Spiel.

 

HSV 1. Männer gegen Rheydter SV Handball 1M - 23:26 (11:13)

 

TV Borken A1M gegen HSV A-Mädchen - 22:21 (9:7)
Gut gespielt und trotzdem knapp verloren - das kann wohl das Fazit dieses Spiels der A-Jugend Mädchen.
Nach einer langen Fahrt wurde erstmal der Start erstmal verschlafen. Nach einem 4:1 Rückstand fingen sich die Mädchen langsam und holten auf 4:4 auf. Von da an gestaltete sich die Partie offen, doch zwei einfach Fehler kurz vor der Pause, ließen Borken auf 9:7 davonziehen.
Nach der Halbzeitpause lief man lange diesem Rückstand hinterher, doch die Mädels kämpften weiter und erreichten ein 14:14 Unentschieden. Zwei Minuten vor Ende setzte sich Borken dann auf 22:20 ab. Diesen Vorsprung konnten unsere Mädchen dann nicht mehr aufholen und mussten sich trotz eines guten Spiels, vor allem in der Abwehr und von den Torhütern, den Borkenerinnen, mit denen man 60 Minuten auf Augenhöhe gespielt hatte, geschlagen geben.

 

HSV B-Mädchen gegen ASV Rurtal-Hückelhoven B1M -30:9 (13:6)

 

HSV A-Jungen gegen HSG DJK TuS Wickrath A1J - 25:16 (15:7)

 

HSV 2.Männer gegen TV Beckrath 3M - 29:21 (12:11)

Please reload

Aktuelle Posts

January 26, 2019

September 30, 2018

September 29, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Archivsuche
Please reload

Folgt uns!
  • Facebook Basic Square

© 2019 HSV Wegberg 1974 e.V.