Ergebnisse vom Wochenende - 17. und 18. September

September 18, 2016

Borussia Mönchengladbach A1J gegen HSV A-Jungen 30:19 (12:10)

 

Borussia Mönchengladbach D1J gegen HSV D-Jungen 7:17 (3:8)
Einen starken Einstieg lieferten die Jungs der D-Jugend am Sonntagmorgen. Trotz des frühen Spielbeginns waren die Jungen gleich von Beginn an hoch konzentriert und konnten sich gleich absetzen. Eine gute Leistung zum Saisonstart an die weiter angeknüpft werden soll.

 

HSV E-Mädchen gegen ATV Biesel E1M 18:1 (6:1)
Kurz gesagt: Es war eine Erfahrung. Die Bieselerinnen – zum allergrößten Teil im Gegensatz zu den Wegbergerinnen älterer Jahrgang lieferten ein großartiges Spiel mit konsequenter Manndeckung und vielen Tempogegenstößen, von denen einige in toller Torwartleistung der wechselnden Tormädels entschärft werden konnten. Nach vorne hatten unsere Mädchen noch das ein oder andere Problem in der Pass-Sicherheit, was gnadenlos bestraft wurde. Trotzdem war es zumindest über weite Strecken eine ansehnliche Leistung, die Hoffnung für kommende Spiele macht.

 

HSV C-Jungen gegen Welfia Mönchengladbach C1J 22:21 (12:8)

 

HSV C-Mädchen gegen HSV Solingen- Gräfrath 18:32 (8:16)

 

HSV A-Mädchen gegen ATV Biesel A1M 13:20 (6:13)

 

TuS Oberbruch D1M gegen HSV D-Mädchen 7:7 (4:4)
Trotz einer guten Leistung kamen die Mädchen an diesem Wochenende nicht über ein Unentschieden hinaus. Viele vergebene Torchancen und eine starke Torwartleistung verhinderten den ersten Saisonerfolg. Es muss also im Training an der Treffsicherheit gearbeitet werden. Trotzdem haben die Mädels gekämpft und ohne Auswechselspieler sehr gut mitgehalten.

 

HSV Wegberg 1M gegen HG Kaarst-Büttgen 1M 20:31 (9:14)

Please reload

Aktuelle Posts

January 26, 2019

September 30, 2018

September 29, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Archivsuche
Please reload

Folgt uns!
  • Facebook Basic Square

© 2019 HSV Wegberg 1974 e.V.