Weibliche B-Jugend beim Loopyball

January 9, 2016

 

Wir, die weibliche B-Jugend, haben am 9. Januar einen Ausflug nach Köln gemacht. Dort waren wir Loopyball spielen.

Nachdem wir uns ein wenig aufgewärmt haben, wurden wir mit den riesigen Bällen vertraut gemacht. Die große Anstrengungen ging in Adrenalin und viel Gelächter unter als wir uns gegenseitig dabei zusahen, wie wir unsere Teammitglieder von den Füßen warfen....
Das Programm ging weiter mit einem Staffellauf in einem Loopyball pro Team, bei dem unfairerweise auch unsere Trainer gegen uns antraten und uns die Aufgabe aufgrund des Gewichtsklassenunterschieds schon deutlich schwerer machten.
Am Ende spielten wir Fußball, natürlich in den Loopybällen.

 

Am meisten Spaß bereitet hat uns natürlich, zur Abwechslung mal unsere Trainer wortwörtlich auf den Kopf zu stellen und ihnen beim verzweifelten Versuch, wieder auf die Beine zu kommen, zuzusehen. Genauso in Erinnerung bleiben wird uns aber auch, diese Erfahrung selber gemacht zu haben.

Um den lustigen Tag noch schön ausklingen zu lassen, waren wir gemeinsam Pizza essen.

Tags:

Please reload

Aktuelle Posts

January 26, 2019

September 30, 2018

September 29, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Archivsuche
Please reload

Folgt uns!
  • Facebook Basic Square

© 2019 HSV Wegberg 1974 e.V.