Ergebnisse - Wochenende 1. und 2. Oktober

October 2, 2016

 

ATV Biesel 4M gegen HSV Wegberg 2.Männer 24:23 (13:10)

 

Welfia M´gladbach AH gegen HSV Wegberg Alte Herren 36:21 (18:7)
 Gegen den Gegner, den Ball, vielleicht gegen die Uhrzeit und gefühlt auch gegen den Schiedsrichter – es war nicht der Tag der Wegberger Alten Herren. Bis zum 8:6 sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie, in der sich die Mannschaft von Welfia teilweise etwas schneller bewegte. Danach verloren unsere Alten Herren bis zum Halbzeitpfiff ziemlich den roten Faden. Dann fingen sie sich, die zweite Halbzeit ging nur mit vier Toren an Welfia. Einige schön abgeschlossene Spielzüge zeigten, was im Normalfall bei unserer Truppe geht. Als Ausrutscher abhaken, weitermachen.

 

Rheydter SV Handball A1J gegen HSV Wegberg A-Jungen 34:42 (15:18)

 

Borussia M´gladbach 2F gegen HSV Wegberg 1.Frauen 16:16 (9:10)
Eher ein verlorener als ein gewonnener Punkt in einem Spiel, das mit immenser Härte geführt wurde. Beide Mannschaften schenkten sich absolut nichts. In der ersten Halbzeit hatten die Wegbergerinnen ein bisschen Oberwasser, konnten sich aber nicht entscheidend absetzen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit drehten die Mönchengladbacherinnen zunächst das Spiel. Der Wegberger Kampfgeist brachte uns aber immer wieder zurück. Am Ende haderte die Mannschaft auch mit einigen Schiedsrichter-Entscheidungen.

 

HSV Wegberg 1.Männer gegen TV 1848 M´gladbach 23:38 (7:21)

Please reload

Aktuelle Posts

January 26, 2019

September 30, 2018

September 29, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Archivsuche
Please reload

Folgt uns!
  • Facebook Basic Square

© 2019 HSV Wegberg 1974 e.V.