Pokalspiele - 23.10.2016

October 23, 2016

Pokal-Sonntag beim HSV

1. Herren gegen Rheydter SV 1 18:25 (9:16)

„Wir müssen die Punkte in der Liga holen“ – das ist die Devise der ersten Mannschaft, die als klares Saisonziel den Verbleib in der Bezirksliga hat. Von daher wäre ein Sieg im Pokal sehr schön gewesen – war aber keine Pflicht, zumal der RSV in der Landesliga antritt. ...
Die sieben Tore Vorsprung, die am Ende auf der Uhr standen, spielten die Gäste bereits in der ersten Halbzeit heraus. In der zweiten Halbzeit war kein Klassenunterschied mehr zu erkennen, folgerichtig trennte man sich da unentschieden.

Damen gegen TV Beckrath 1 22:25 (11:13)

Die Damenmannschaft hat mit diesem Spiel gegen die Landesligistinnen vom TV Beckrath ein dickes Ausrufezeichen hinter ihren Anspruch, in der Kreisliga oben mitspielen zu wollen, gesetzt. Für die große Überraschung, nämlich den Sieg, hat es nicht ganz gereicht. In den letzten Minuten fehlten Kraft und Konzentration.
Über weite Strecken waren die Wegbergerinnen aber sogar überlegen, erspielten sich mehrfach eine Führung. Die mannschaftliche Geschlossenheit stimmte, die Abläufe funktionieren immer besser – und der Spaß, den die Mannschaft beim Spiel hatte, sprang auf die Zuschauer über.

 

Please reload

Aktuelle Posts

January 26, 2019

September 30, 2018

September 29, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Archivsuche
Please reload

Folgt uns!
  • Facebook Basic Square

© 2019 HSV Wegberg 1974 e.V.