Wochenende 5.11. & 6.11.2016

November 6, 2016

 

Tabellenführung für eine Nacht
ASV Rurtal Hückelhoven – HSV Wegberg 26:29 (15:12). Für eine Nacht durften unsere Alten Herren sich über den ersten Tabellenplatz freuen. Vorausgegangen war ein großer Kampf in Rurtal. In der ersten Halbzeit sahen die Wegberger für den Betrachter von außen schon überlegen aus – allerdings schlug sich das nach einer Führung in den ersten fünf Minuten nicht mehr auf der Anzeigentafel nieder. Im Gegenteil: Einige dumme Ballverluste, ein paar Mal zu spät in der Abwehr - Hückelhoven führte zur Halbzeit mit drei Toren. Nach dem Seitenwechsel gelang der Truppe aber eine 5:0-Serie, die das Spiel drehte. Davon beflügelt ließen unsere älteren Semester nichts mehr anbrennen und brachten die zwei Punkte mit.

TSV Norf A1M gegen A-Mädchen 15:26 (9:11)

Erster Saisonsieg für die E-Mädels
TV Beckrath II – HSV Wegberg 5:15 (1:6). Ja, so geht Tore werfen. Unsere E-Mädchen freuen sich über ihren ersten Saisonsieg. Gegen die Beckrather zweite Mannschaft, die im Augenblick noch einige zahlenmäßige Personalsorgen hat, hatten die Mädchen gehofft, endlich einmal ihr Können zeigen zu können. In der ersten Halbzeit gab es noch einige Unsicherheiten bei den Pässen und im Abschluss, aber von Minute zu Minute klappte die Abstimmung besser. Besonders schön: Alle Feldspielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen und die Torhüterin durch einige tolle Paraden auszeichnen.

Rheydter TV 1848 M’gladbach 4F gegen 1.Frauen 28:14 (12:9)

TV 1848 M’gladbach A1J gegen A-Jungen 18:38 (6:16)

D-Mädchen gegen TV Beckrath D2M 15:4 (9:1)
Auch dieses Mal wurden die Mädchen der D-Jugend von den Mädchen der E-Jugend unterstützt, die sich gut in die Mannschaft einfügen konnten und so auch einen Ausschlag für den Sieg gaben. Schöne 1:1 Situationen sorgten für den, am Ende, deutlichen Sieg.

C-Jungen gegen HSV Rheydt C1J 24:19 (13:9)
Eine starke Torwartleistung sowie eine starke Abwehr waren der Grundstein für den Sieg über Rheydt an diesem Wochenende. Trotz einiger Verletzungssorgen zeigten die Jungen insgesamt eine gute Leistung und sicherten sich so im Mannschaftsverbund den Sieg.

HSG DJK TuS Wickrath 1M gegen 1.Männer 32:26 (19:13)

Please reload

Aktuelle Posts

January 26, 2019

September 30, 2018

September 29, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Archivsuche
Please reload

Folgt uns!
  • Facebook Basic Square

© 2019 HSV Wegberg 1974 e.V.