Nachholspiele vom 8.1.2017

January 8, 2017

Weibliche E – SG Unterrath 2:16 (1:6)
Die gute Nachricht: Die E-Mädchen haben das Handballspielen auch in drei Wochen Weihnachtspause nicht verlernt. Die Zuschauer beim Nachholspiel gegen die SG Unterrath sahen vor allem in der ersten Halbzeit einen tollen Kampf. Leider klappten die Zuspiele nicht immer so wie gedacht, und die Abschlüsse wurden von der sehr guten Torhüterin weitgehend entschärft. Aber als Start ins neue Jahr war das schon ...nicht schlecht.

 

Männliche A-Jugend– HSG DJK TuS Wickrath A1J 34:17 (15:7)

 

Weibliche A-Jugend–HG Kaarst/Büttgen A1M 16:32 (10:15)

Please reload

Aktuelle Posts

January 26, 2019

September 30, 2018

September 29, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Archivsuche
Please reload

Folgt uns!
  • Facebook Basic Square

© 2019 HSV Wegberg 1974 e.V.